Mittwoch, 28. Januar 2015

Schokokuss & Zuckerguss



Vor einer Weile bin ich auf die Tauschaktion „Schokokuss und Zuckerguss“ von Christine und Melina aufmerksam geworden und habe mich gleich angemeldet. Jeder Teilnehmer versendete ein Päckchen mit Selbstgemachtem aus der Küche und bekam eines im Gegenzug von seinem bzw. seiner Tauschpartner/in. 

Das Thema der Aktion war passend zum neuen Jahr „Geschmacksfeuerwerk und Glücksgefühle“.

Mein Päckchen ging zu Anna-Karina von siebaecktgern.blogspot.de



 Im Päckchen enthalten waren: 
Vanille-Kokos-Kugeln, Traumstückchen zum Knabbern, Dulce de leche cake Balls, Mini-Marmor-Gugls ,Yogi Tea Schoko Chili, Chai Latte und Sterne Servietten !!! 

Es hat sehr viel Freude gemacht, hoffe es gibt bald eine neue Aktion mit einem neuen tollen Thema. Vielen Dank Dir Anna-Karina für dein tolles Päckchen und den sehr netten Kontakt.
Ich habe erhalten GLÜCKS KLEE Kekse, gebrannte Kürbiskerne, Neujahrsbrezeln mal anders (mit Schokolade überzogen), gebrannte Sonnenblumenkerne, schöne Karte und SternenDeko.
Es hat toll geschmeckt! Danke, danke.
moniK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen